Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Bethy Lade

Weiße Blumenohrringe

Weiße Blumenohrringe

Normaler Preis £59.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £59.00 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Diese Ohrringe sind wirklich ein Meisterwerk filigraner Handwerkskunst.

Handgefertigte Blumen werden aus kaltem Porzellan hergestellt. Diese Blumenohrringe werden sorgfältig mit eleganten Blumenformen, der Schönheit und den komplizierten Details echter Blumen hergestellt. Jedes Blütenblatt ist sanft geformt und strukturiert, um ein lebensechtes Aussehen zu erzielen und die Gesamtästhetik des Schmucks zu verbessern.
In der Mitte jeder Blume sind sorgfältig kleine Perlen eingebettet, die einen Hauch von raffinierter Eleganz und ein klassisches Gefühl verleihen. Diese Perlen bilden einen schönen Kontrast zur matten Oberfläche des kalten Porzellans und verleihen ein Element von Luxus und Raffinesse.

Das florale Design dieser Ohrringe ist eine perfekte Mischung aus Modernität und zeitloser Schönheit. Sie sind ideal für Hochzeitskleider und für jeden Anlass geeignet, bei dem Eleganz gefragt ist. Die Verwendung von kaltem Porzellan sorgt für ein leichtes Tragegefühl und stellt sicher, dass diese Ohrringe ebenso angenehm zu tragen sind wie schön. Diese Kombination aus Schönheit, Komfort und Handwerkskunst macht sie perfekt für eine Schmuckkollektion.

Größen

Kleider können in Standardgrößen und Sondergrößen hergestellt werden, Einzelheiten finden Sie hier

Pflegehinweise

Nachdem Sie das Brautkleid erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Kleid in einer Kleiderhülle an einem kühlen, sauberen und trockenen Ort an einem sicheren Ort in einem Schrank aufzubewahren.

Weitere Einzelheiten zur Aufbewahrung des Kleides finden Sie hier , Punkt 6

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
  • Bethy Lade – Kleid zum Erinnern

Skip to product information
1 of 3

Bethy Lade

White flower earrings

White flower earrings

Regular price £59.00 GBP
Regular price Sale price £59.00 GBP
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

These earrings are truly a masterpiece of delicate craftsmanship. 

Handmade flowers are made from cold porcelain. These floral earrings are meticulously created with elegant floral shapes, beauty, and intricate details of real flowers. Each petal is gently shaped and textured to give a lifelike appearance, improving the overall aesthetic of the jewelry.
At the center of each flower, small pearls are carefully embedded, adding a touch of refined elegance and a classic feel. These pearls provide a beautiful contrast to the matte finish of the cold porcelain, bringing an element of luxury and sophistication.

The floral design of these earrings is a perfect blend of modernity and timeless beauty. They are ideal for wedding attire and suitable for any occasion where elegance is desired. The use of cold porcelain allows for a lightweight feel, ensuring that these earrings are as comfortable to wear as they are beautiful. This combination of beauty, comfort, and craftsmanship makes it perfect for a jewelry collection.

Sizing

Gowns can be made in standard size and custom sizes, check details here

Care Instructions

After you receive the wedding dress, we recommend storing your gown in a dress cover in a cool, clean, and dry environment somewhere safe in a closet.

More details about storing the dress you can find here, point 6

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
  • Bethy Lade - dress to be remembered